Unsere Öffnungszeiten:

  Mo. - Do.
und
Freitag
Samstag
08:00 - 13:00 Uhr
14:30 - 19:00 Uhr
08:00 - 19:00 Uhr
08:00 - 16:00 Uhr

 

Benvenuti!

Wie alles begann

Anfang der 60er Jahre kam Paolo Pisano aus Sizilien (Gela) nach Frankenthal.
Er begann Mitte der 70er Jahre mit einem kleinen, alten Transporter seine italienischen Landsleute mit Lebensmitteln zu versorgen.

Im Jahre 1978 eröffnete er mit seiner Frau Maria in der Nürnbergstraße ein kleines Lebensmittelgeschäft, welches dann Anfang der 90er Jahre von seinem Sohn Salvatore und dessen Frau Rosetta übernommen wurde.

Im Jahr 2000  wurde ihr neues Geschäft im Mohrengäßchen 6 eröffnet, das viel mehr Raum- und Parkmöglichkeiten für den Kunden bietet.

Unser Supermercato ist ein kleines Paradies für alle, die die italienische Lebensqualität zu schätzen wissen und gutes Essen genießen. Hier ist Italien zu Hause und man schmeckt und riecht das südländische Flair. Wir bieten dem Feinschmecker eine reichhaltige Auswahl an exklusiven Weinen von Winzern aus Italien an. Aber auch exklusiven Käse und Schinken, der biologisch angebaut ist und keine Konservierungsstoffe enthält, finden sie im Supermercato Pisano und eigentlich alles, was die italienische Küche ausmacht.

Wir beliefern auch Gastronomiekunden im Umkreis von 100 Kilometern, vor allem im Raum Mannheim/ Heidelberg.